Dienstagsumfrage: Meine Filmliste – was zuerst ansehen?

Nachdem ich am Sonntag meine Lieblingsmusikfilme vorgestellt habe und von unseren Lesern einige schöne Empfehlungen bekommen habe, wurde meine Liste an Filmen, die ich unbedingt noch sehen möchte, direkt erweitert. Ich denke mal jeder kann einige Filme aufzählen, die fast jeder kennt, die man aber doch bisher versäumt hat zu sehen. In meiner Liste sind sowohl Klassiker als auch Filme, die mich persönlich interessieren, und in der heutigen Umfrage würde ich gern von Euch wissen, welcher davon die oberste Priorität bekommen muss. Dieser wird dann der nächste Film sein, den ich mir nach Ablauf der Umfrage ansehen werde.

Momentan würde meine Wahl vermutlich auf Sicario oder Ip Man fallen, ich bin aber gespannt, welchen dieser Filme ihr favorisiert. Wie immer gerne mehrfach abstimmen.

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. City of God. Weil er alles vereint, was einen Film noch Jahrzehnte von anderen abhebt. Innovatv, erzählerisch hochwertig und berührend im weitesten Sinne. Beeindruckend, wäre wohl passender.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s