Serienmittwoch #37 – Die besten Serien aller Zeiten

Serienmittwoch

Letzte Woche sollten wir schon bei den 5 BESTEN von Gorana unsere Lieblingsfilme nennen und am Freitag kommt noch mein Beitrag zu den 100 besten Filmen des 21. Jahrhunderts. Heute beim Serienmittwoch wird es dann auch schon wieder Zeit für eine weitere Topliste. Corly möchte heute nämlich von uns wissen, welche Serien für die besten aller Zeiten halten. Dabei sollen wir eine kurze Liste aufschreiben, was mir glücklicherweise sehr leicht fällt. Die genauen Regeln und die weiteren Teilnehmer könnt Ihr dann natürlich auch wieder auf Corlys Blog finden. Nun aber erst einmal viel Spaß beim Lesen meiner völlig subjektiven Liste der besten Serien aller Zeiten!


Von euren geguckten Serien: Welche Serien haltet ihr davon am besten?

  1. Seinfeld
  2. South Park
  3. Darkwing Duck (vielleicht etwas nostalgisch verbunden)
  4. Sherlock
  5. Rick and Morty
  6. Fargo
  7. Breaking Bad
  8. Arrested Development
  9. Community
  10. Eine schrecklich nette Familie

Weitere Teilnehmer

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Corly sagt:

    Huhu,

    kenne nur eine schrecklich nette Familie, aber das ist nicht wirklich meins gewesen. Deswegen ist es auch nicht in meiner Liste.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman sagt:

    Immerhin… Nr. 3 und 10 kenne ich auch 🙂

    Like

  3. „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, der Dosenöffner an der Sardinenbüchse der Gerechtigkeit …'“ LOL!

    Wow, mit Ausnahme von „Rick & Moriarty“ kenne ich die alle …

    Gefällt 2 Personen

    1. Staffmann sagt:

      Wie gesagt, da ist bestimmt etwas Nostalgie dabei 😉
      Also wenn du „Community“ kennst und magst, dann könnte dir auch „Rick and Morty“ gefallen. Ansonsten eher nicht^^

      Gefällt 1 Person

      1. Ein „Community“-Fan bin ich eher nicht … 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Staffmann sagt:

        Dann würde ich es lassen ^^

        Gefällt 1 Person

  4. Duckwing Duck! Haha! Dann lieber doch Balu und seine tollkühne Crew. 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Wortman sagt:

      Neee… Darkwing 🙂

      Gefällt 1 Person

    2. Staffmann sagt:

      Ich fand beides gut 😀

      Like

Hinterlasse einen Kommentar