Media Monday #279

media-monday-279

Auch heute muss ich leider doch sehr schnell machen mit dem heutigen Media Monday, weil ich nicht durch American Football, sondern einer privateren Angelegenheit „aufgehalten“ wurde. Vielmehr habe ich das Schreiben des heutigen Artikels eher nur kurz eingeschoben, was aber natürlich nichts über die Qualität der folgenden Zeilen aussagen soll. Immerhin hat sich Wulf auf seinem Blog, dem Medienjournal mit den Lückentexten zu viel Mühe gegeben, als dass ich da jetzt halbherzig was schreiben würde. Nun aber genug geschwafelt, viel Spaß mit dem heutigen Media Monday!


Media Monday

  1. Halloween ist an sich ein richtig toller „Feiertag“, immerhin verkleiden sich dann immer alle lustig und man hat wieder einen Grund, schön zu feiern. Blöd nur, wenn der 31. Oktober dann auf den Montag fällt und man am nächsten Tag früh raus muss. Naja, nächstes Jahr dann vielleicht.
  2. Also diese Sache mit dem Horrorctober habe ich wirklich versucht, aber 13 Film in einem Monat sind mir dann doch zu viel gewesen. Stand jetzt habe ich 6 Filme gesehen und zu zweien habe ich einen Artikel geschrieben. Bei dieser Geschwindigkeit wird das wohl nicht nur ein Horrorctober, sondern ein Horrorwinter.
  3. „Paranormal Activity“ werde ich für immer als wahnsinnig gruseligen Schocker in Erinnerung behalten, denn es ist bis heute der einzige Film, nach dem ich auf dem Weg nach Hause schrecklich Angst hatte.
  4. Sich einmal ordentlich zu gruseln hat mir überraschend Spaß gemacht, allerdings muss das nicht jeden Tag sein. In der Zukunft werde ich aber wohl einmal im Monat einen Schocker raussuchen und mich nochmal ordentlich gruseln lassen.
  5. Ich bin dann auch froh, wenn November ist, immerhin heißt das auch, dass bald Weihnachten ist. Und das wiederum heißt, dass ich wieder ordentlich „Schöne Bescherung“ schauen werde!
  6. Und am morgigen Feiertag wird wieder eifrig gearbeitet und studiert, schließlich ist der Reformationstag in Berlin kein Feiertag.
  7. Zuletzt habe ich „Doctor Strange“ in der Fanpremiere gesehen und das war nicht so besonders, wie ich es vorher erwartet habe, weil ich wenig von den Fans oder den Darstellern gesehen habe, die wohl da gewesen sein sollen. So habe ich weder einen Blick auf Tilda Swinton, noch auf Benedict Cumberbatch werfen können. Dafür war aber der Film sehr gut!

Weitere Teilnehmer

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Das geht mit nicht anders. Schaue ka kaum Filme und dann noch so viele Horror-/Gruselfilme? Das wird nie was 😉
    In Bayern hast du es besser: Da ist der 01. November ein Feiertag 😛 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. velverin1981 sagt:

    In BaWü erfreuen wir uns auch über Allerheiligen 😛
    Und ja es sieht immer danach aus als hätte man alle Zeit der Welt und am Ende fragt man sich wo ist die Zeit nur geblieben.
    Wenn alles gut läuft, bekomme ich heute abend noch den 10. Comic hin. Aber das wird sich noch zeigen.

    Gefällt 1 Person

  3. Sebastian sagt:

    Ach na ja, immerhin bist du auf 6 Filme gekommen… ich habe gerade mal 2 geschafft. Und zu einem was geschrieben…

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Ja, irgendwie ist die Aktion ziemlich schwer, mal sehen wie es nächstes Jahr wird^^

      Like

  4. bullion sagt:

    Bei 5. kann ich nur zustimmen! 🙂

    Und bei 1. sag ich nur: Feiertag… 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Ja, mache haben es echt gut^^

      Gefällt 1 Person

  5. Mya sagt:

    Hier in Bayern ist der nächste Tag ein Feiertag nur leider ein streng katholischer und stiller. Das heißt, ab 0:00 darf keine Musik mehr gespielt und getanzt werden… Strange…

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Das finde ich auch ziemlich komisch, aber immerhin habt ihr frei! Das ist doch auch was^^

      Like

    2. Wortman sagt:

      Also gestern auf der Oedbergalm lief auch Musik 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar