Oitnb Staffel 5 + neue Serie von Zach Braff

Orange is the new Black Staffel 5

Schwer zu glauben, dass diese Serie bald auch schon 5 Jahre alt wird. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die erste Staffel jedoch nicht direkt nach Veröffentlichung gesehen, allerdings Folge für Folge hintereinander weg, wie selten bei einer anderen Serie. Das mag unter anderem daran liegen, dass Orange is the new Black (oitnb) zwar streckenweise äußerst spannend ist, jedoch nicht in jeder Folge. Diese Serie lässt sich also perfekt auch nebenbei schauen, wer sich bisher noch nicht an Ointb herangetraut hat, dem sei gesagt, dass (wenn mich meine Erinnerung nicht trübt) die Serie ab etwa Staffel 1 Folge 6 gut an Fahrt aufnimmt. Dass Staffel 4 wohl nicht ganz frei von Schwächen war, leite ich einfach mal davon ab, dass ich an diese kaum noch eine Erinnerung habe, obwohl sie die letzte war, die ich gesehen habe. Ich habe Staffel 5 von Orange is the new black nicht entgegengefiebert, habe mich aber gestern durchaus sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es schon sobald weitergeht!

Die Staffel 5 von Orange is the new Black mit dem Namen Stand up gibt es ab dem 09.06. auf Netflix. Am Stück – alle 13 Folgen, wunderbar.

—>Bildrechte für das Keyart Plakat von Orange is the new Black Staffel 5 „Stand up“ liegen bei Netflix. ©NETFLIX

Alex, Inc. – Neue Serie mit und von Zach Braff

Vor wenigen Wochen erfreute mich bereits die Aussage von Zach Braff, dass er sich nun, wo Streaming-Dienste wie Netflix derart auf dem Vormarsch sind und Serien in einer nie gekannten Qualität produziert werden, eine Scrubs Reunion durchaus vorstellen könnte. Schließlich haben ja erst kürzlich die altebekannten Serien „Full House“ und „Gilmore Girls“ ihr Wiedererweckung erfahren. Doch um Scrubs soll es ja gar nicht gehen, Zach Braff hat sich nämlich einem anderen Serienprojekt gewidmet mit dem Namen: Alex, inc.  Zach Braff spielt den namensgebenden Alex, der versucht, ein Medienunternehmen zu gründen – Schwerpunkt: Podcasts. Ein wirkliches schöner Aufhänger, wie ich finde, wo ich nunmal auch seit langem sehr gerne Podcasts höre und mit dem Rest der Truppe schließlich auch den Filmexe – Podcast aufnehme. Hier der erste Trailer:

Einen genauen Termin für Alex, Inc. gibt es leider noch nicht. Die Serie wird vorraussichtlich im Herbst 2017 auf dem amerkanischen Sender ABC ausgestrahlt werden.

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Emily J. sagt:

    Oh, auf Zach Braff würde ich mich immer bedingungslos freuen….. Aber wie alt ist der denn bitte geworden? 😀

    Gefällt 1 Person

    1. JOHN sagt:

      tjaja.. 8 Jahre ist die letzte Staffel von Scrubs schon her…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s