Jahresrückblick Filme 2017 – Unsere Top 10 – von It über Blade Runner und Logan u.v.m.

am

Da ist er also endlich, unser Jahresrückblick in Podcastform! Tim, Staffmann und ich haben unsere Top 10 Filme aus dem vergangenen Jahr gekürt. Wir waren bemüht, uns an einzelnen Filmen nicht zu ewig aufzuhängen und haben es tatsächlich geschafft, das Kinojahr in ca. 100 Minuten Revue passieren zu lassen. Vielleicht haben wir den einen oder anderen guten Filmtipp für euch. Dieses Mal gibt es den Jahresrückblick am Stück, viel Spaß also mit 100 Min. Filmexe Podcast!

3 Kommentare Gib deinen ab

1. Belkor sagt:

Funktioniert der potcast nur bei mir nicht? Ich höre lediglich ein leises knacken ab und an. Egal wohin ich spule in der timeline

1. Belkor sagt:

Ja ok. Wenn das Handy auf lautlos ist……

Sry,kommentar kann gelöscht werden 😅

2. Wajda Art Kunstprojekt sagt:

Wir suchen nach Enthusiasten der Kinematographie Kunst! Haben Sie Interesse daran Kunst zu promoten und die Künstler zu unterstützen? Helfen Sie uns Wajdas Kunstprojekt fertigzustellen und machen sie beim Funding mit, das bald beginnt! Sie erhalten so nicht nur tolle Geschenke und Alben mit Andrzej Wajdas Zeichnungen und Kommentaren über das Filmemachen und das Erstellen von Theaterproduktionen, sondern Sie werden außerdem eingeladen die Orte zu bereisen, die wichtig für Wajdas kreativen Arbeitsprozess waren.