News des Tages: „Deadpool“ ist erfolgreichster „X-Men“-Film

Deadpool_Poster_CampC_IMAX_SundL_1400
(c) 20th Century Fox

Auch wenn „Deadpool“ nicht zu den „X-Men“ gehört, sie spielen doch alle im selben Universum. Und so kann man auch von all diesen Filmen eine Liste der erfolgreichsten Filme machen. Dieser war bislang „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, der vor zwei Jahren ins Kino kam. Doch Ryan Reynolds als Deadpool konnte diesen Film nun vom Thron stoßen uns ist nun nicht nur der erfolgreichste Film für Erwachsene, sondern auch der erfolgreichste Film des „X-Men“-Franchises. Mit solch einem Erfolg hatten wohl die größten Optimisten nicht gerechnet und der Film läuft ja noch einige Zeit im Kino. Mal schauen, welche „Rekorde“ noch gebrochen werden können und ob der Film nicht bald vom demnächst startenden „X-Men: Apocalypse“ übertrumpft werden wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s