Podcast über: Tarantino. Zu Gast: Friedl von Grimm!

Schon mehrfach war es geplant und angedacht, gestern ist es geglückt: Der Filmexe Podcast zum ersten Mal mit Gastauftritt. Mit dabei die wohl einem Großteil unserer Leserschaft gut bekannte FriedlVonGrimm. Die Überschrift verrät das Thema, auf welches wir uns allesamt einigen konnten, da jeder von uns die Filmographie dieses Regisseurs mit einigen wenigen Ausnahmen gut kennt und die ein oder andere Anekdote dazu erzählen konnte.

Hoffentlich habt Ihr Freude an diesem ersten Teil unseres fast zweistündigen Podcasts rund um Filme wie Reservoir Dogs und Pulp Fiction sowie an unseren Erinnerungen und Assoziationen zu den früheren Werken eines Quentin Tarantino. Teil 2 erscheint dann nächsten Samstag.


Und wie immer: Podcast auch in den gängigen Podcast Apps auffindbar unter dem Stichwort „Filmexe“. Oder die komplette Feedadresse eintragen: https://filmexe.com/category/podcast/feed/

Selbstverständlich auch auf Itunes zu finden (wo wir uns wirklich über eine Bewertung freuen, da uns diese mal etwas besser platzieren würde – ist ja auch in wenigen Klicks machbar 😀 )

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s