Poster zu The Dark Tower veröffentlicht

Hier sind die beiden ersten Poster zur The Dark Tower-Verfilmung mit Idris Elba und Matthew McConaughey. Angesetzter Starttermin ist der 10. August. Ersten Infos zufolge soll der Film wohl nicht nur eine Verfilmung, sondern eine ‚freiere‘ Adaption und gleichzeitig Fortsetzung sein der Bücher sein.

 

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Oh wow! Ich finde beide Poster richtig gelungen 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Filmschrott sagt:

    Sind aber nicht die ersten Poster. Es gab schon vor Wochen eins. Ich bin ja froh, dass ich die Vorlage nicht kenne. „Freie Adaption UND gleichzeitig Fortsetzung“ klingt nach einem kopletten Clusterfuck für Buchkenner.

    Gefällt mir

    1. kuyaa sagt:

      Ohh, danke für die Korrektur. Ja, da muss man als Buchkenner schon eine gewisse Offenheit mitbringen 😀

      Gefällt mir

      1. Filmschrott sagt:

        Ich mag sowas ja. Auch wenn ich in diesem Fall das Buch nicht kenne, bin ich immer froh, wenn man von der Vorlage abweicht. Ich brauche einfach nicht die haargenau gleiche Geschichte noch mal in Filmform. Die Idee weiterzuspinnen, oder im besten Fall etwas komplett eigenes daraus zu machen, gefällt mir viel besser. Die Medien sind ohnehin zu unterschiedlich, deshalb kann man die Filme, die der Buchvorlage gerecht werden, auch ein einer Hand abzählen.

        Gefällt mir

  3. donpozuelo sagt:

    Ich mochte das allererste Poster mit dem Turm und der New York Skyline mehr. Und ja, diese Fortsetzungsnummer ist irgendwo eine ganz schöne Verarschung… aber das war es ja irgendwie auch schon in den Büchern… das war das merkwürdigste Ende überhaupt.

    Gefällt mir

  4. rina.p sagt:

    Oha – Ich habe bisher nur 4 Bände geschafft – bin sehr gespannt. Es fängt ja schon mit dem Hauptdarsteller an. Im Buch wird er als Weisser beschrieben. Aber King war das egal – mir auch. Aber der Trailer sieht schon sehr Hollywood-Like aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s