Dienstagsumfrage: Oscar für den besten Film

Für die heutige Umfrage nehmen wir uns zum ersten und vermutlich nicht letzten Mal die näherrückenden Oscars vor. Nachdem letzte Woche die Nominierungen bekanntgegeben wurden, sinkt dementsprechend auch der Spekulationsraum, auch wenn die Nominierungen meiner Ansicht nach wenig überraschendes mit sich brachten. Lediglich, dass Mad Max tatsächlich 10 Nominierungen einfahren konnte und damit nach The Revenant den zweiten Platz belegt, hat mich persönlich gefreut, da ich dies auch für verdient halte. Vor allem eine Ehrung George Millers für seine Regiearbeit fänd ich schön, wobei die Konkurrenz in dieser Kategorie mit u.a. Iñarritu (Revenant) oder Adam McKay (The Big Short) auch sehr stark ist.

Doch zurück zur Umfrage: In dieser möchte ich Euch fragen, welchem der für den besten Film nominierten Filme Ihr den ersehnten Preis am meisten wünschen würdet. Also nicht, was Ihr für am wahrscheinlichsten haltet, sondern welche Ehrung Euch am meisten freuen würde. Das macht das ganze ein wenig interessanter!

Vielen Dank für die bisherigen Votes! Mad Max setzt sich klar vorne ab, wär ja wirklich schön, wenn die Jury ähnlich denken würde 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s