News des Tages: Star Wars 8 überarbeitet, erste Deadpool Reaktionen positiv

Star Wars Episode 8 Drehbuch umgeschrieben

Obwohl eigentlich schon für Januar 2016 angesetzt, verschiebt sich der Start für die Dreharbeiten zum nächsten Star Wars Teil nun um einen Monat nach hinten. Und das, obwohl Drehbuchautor Rian Johnson das Script für Episode 8 eigentlich schon fertiggestellt hatte. Grund dafür ist der in diesem Umfang nicht erwartete Hype um die 3 neuen Charaktere von „The Force awakens„, nämlich die Hauptprotagonisten Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe (Oscar Isaac). Letzteren durften wir in den vergangenen Jahren schon in vielen Filmen in gänzlich unterschiedlichen Rollen und Genres sehen, z.B. in Inside Llewin Davis oder auch Ex Machina. Die beiden anderen hingegen waren den meisten vor dem neuen Star Wars Film nicht unbedingt ein Begriff. Zur Freude der Fans und vermutlich auch der beiden aufstrebenden Darsteller, soll ihnen nun in Teil 8 eine größere Rolle geschrieben werden als ursprünglich vorgesehen.

Obwohl sich der Start für die Dreharbeiten um einen Monat verzögert, so ist der momentan angesetzte Kinostart auch weiterhin der 25.05.17.


Deadpool-Fans nicht enttäuscht

Eigentlich gingen die Besucher der New York und L.A. Fan-Veranstaltungen zum bald erscheinenden Deadpool Film davon aus, sie hätten das Privileg, erste Ausschnitte der Comic-Verfilmung zu sehen, doch sie wurden direkt mit dem gesamten Film überrascht. Und wie es ausieht, waren auch Fans der ursprünglichen Comic-Reihe zufrieden mit der filmischen Umsetzung, zumindest ließen darauf die zu größten Teilen sehr positiven Reaktionen der Besucher auf den sozialen Plattformen schließen. Ein besonderes Extra für die Besucher der beiden Veranstaltungen dürften aber auch sicher die Starauftritte Ryan Reynolds auf dem New Yorker Event, sowie der von Comic-Autor Rob Liefield, der Drehbuchautoren, der Darsteller T.J.Miller & Brianna Hildebrand und dem Kopf hinter so vielen bekannten Comic-Helden Stan Lee gewesen sein.

DF-12899_1400
„DEADPOOL“ ©20th Century Fox

 

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Varok sagt:

    verstehe den hype um star wars immer noch nicht…
    & solange deadpool nen fsk 18 bekommt,wird er der knüller-davon bin ich dezent überzeugt

    Gefällt 2 Personen

    1. JOHN sagt:

      Das geht mir bei Star Wars ähnlich wie dir 😀

      Gefällt 2 Personen

  2. BOB sagt:

    Ich bin kein großer Freund von (Superhelden-) Comics, freue mich aber wie Hulle auf DEADPOOL.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s