News des Tages: Fiese Tweets

Heute gibt es wirklich absolut keine nennenswerte News. Ich habe lange gesucht, aber echt nichts gefunden. Damit Ihr aber nicht traurig wieder unseren Blog verlasst, gibt es stattdessen ein ziemlich witziges Video aus der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live“. Darin müssen Stars Tweets vorlesen, in denen sie beleidigt werden. Das gab es schon ein paar mal und ist immer ziemlich witzig. Auch dieses mal verspricht es wieder viele Lacher, schließlich sind so bekannte Größen wie George Clooney und Christoph Waltz dabei. Also nicht verzagen, weil es nichts Interessantes zu berichten gibt, sondern freut Euch einfach auf folgendes Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s