News des Tages: Elijah Wood in neuer Serie

Elijah Wood 2011 cropped
Elijah Wood

Heute können wir es mal sehr schnell machen. Ich habe einfach keine wirklich spannende News gefunden. Die einzige interessante Meldung ist wohl die Besetzung von Elijah Wood in der kommenden Serie „Dirk Gently“. Diese basiert auf dem gleichnamigen Roman von „Per Anhalter durch die Galaxis“-Autor Douglas Adams. Dessen bekanntester Roman wurde ja schon einmal mit Martin Freeman verfilmt und konnte schon gefallen. Insofern kann man sich durchaus Hoffnung auf die kommende Thriller-Serie machen. Besonders freue ich mich aber für Elijah Wood, der in letzter Zeit nicht die großen Rollen gefunden hat. Hier wird er eine der beiden Hauptrollen spielen, die zweite ist bislang nicht besetzt worden. Ansonsten ist gestern nichts passiert, insofern war es das heute schon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s