News des Tages: Erste Infos zu „Kingsman 2“

Taron Egerton SDCC 2014
Taron Egerton

Scheinbar wirkt sich Ostern noch immer auf die Medienlandschaft aus, denn weiterhin bleiben die wirkklich spannenden Meldungen aus der Film- und Serienweilt leider aus. Da ist es doch schön, dass zum kommenden Actonfilm „Kingsman 2“ neue Informationen bekannt gegeben worden sind. So ist der Titel bekannt und auch erste Anhaltspunkte für die Serie. Der zweite Teil wird somit „Kingsman: The Golden Circle“ heißen, was es mit diesem goldenen Kreis auf sich hat, wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Stattdessen hat man schon erste Bilder vom zerstörten Kingsman-Hauptquartier gezeigt, wodurch die Agenten (u.a. Taron Egerton und Mark Strong) ihre US-Amerikanischen Pendants rund um Halle Berry um Hilfe bitten müssen. Ich habe es immer noch nicht geschafft, den ersten Teil nachzuholen, freue mich aber bereits riesig auf den zweiten. Und bisher machen alle Meldungen auch Hoffnungen auf ein Action-Spektakel.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. ivonni21 sagt:

    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Colin Firth überraschenderweise wieder aufersteht 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s