News des Tages: Darsteller für „Winnie Puuh“-Biopic gefunden

Gestern hat mal wieder JOHN die News für mich übernommen und er hat wirklich spannende Meldungen finden können. Als ich mich gestern auf die Suche gemacht habe, habe ich leider nicht nicht ähnlich spannende News finden können. Vielmehr gab es nur Infos zum kommenden Biopic über den Erfinder von „Winnie Puuh“ mit dem Titel „Goodbye Christopher Robin“. Der Schriftsteller A.A. Milne wird dabei von Domhnall Gleeson gespielt, den man zuletzt unter anderem in „Star Wars: The Force Awakens“ sehen konnte. Unterstützung bekommt er dabei von Margot Robbie, die sie genau wie Gleeson aktuell im Aufschwung befindet. Die beiden Darsteller in einem Film zu sehen, kann sicherlich spannend werden. Ob es sich nun um ein Biopic handelt, das man wirklich braucht, sei dahingestellt, aber man kann ja mal einen Blick darauf werfen.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Mi mi mi ich mag Winnie Puuh nich…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s