News des Tages: Erste Maxdome-Serie mit Christian Ulmen

Seit einiger Zeit ist Bewegung in die Produktion von deutschen Serien durch Streaming-Anbieter gekommen. Sowohl Netflix, als auch Amazon, mit Matthias Schweighöfer als Zugpferd, produzieren ihre eigenen deutschen Serien. Nun reiht sich auch Maxdome ein und geht mit einer eigenen Serie an den Start, die ab Anfang 2017 zu sehen sein soll. Ein Titel steht noch nicht fest, jedoch hat man mit Christian Ulmen, der auch Regie führen und produzieren wird, sowie mit Fahri Yardim zwei hochkarätige Darsteller verpflichten können. Es sollen 10 Folgen werden, die von zwei „Buddys“ handeln sollen, eine Revolution im Seriengeschäft dürfte uns also nicht erwarten. Solange wir aber mal wieder eine nette, deutsche Serie bekommen, ist doch alles schön. Jedoch wäre es mir dafür nicht wert, mir einen Maxdome-Account zu erstellen. Bis 2017 ist aber auch noch eine Weile Zeit, neue Meldungen werden sicher folgen. Jetzt gibt es aber zunächst noch eine Meldung über eine weitere Serie, die demnächst auf uns zukommen wird.


Anthony und Joe Russo produzieren „Die Warriors“-Serie

Wo wir gerade schon bei einer Serie waren, machen wir doch auch gleich mit einer anderen Serien-Meldung weiter. Diese freut mich aber umso mehr, weil mit Anthony und Joe Russo zwei Leute die neue Serie produzieren, die uns schon u.a. „Community“ geschenkt haben. Dieses mal wollen sie aber wohl den Kultfilm „Die Warriors“ neu aufleben lassen. In dem Film von Walter Hill ging es um einen Bandenkrieg, in dem die titelgebenden Warriors im Mittelpunkt stehen. Mehr kann ich dazu aber auch nicht schreiben, da ich den alten Film nicht kenne, aber allein der Name Russo lässt mich schon aufhorchen. Die Handlung scheint Spannung zu versprechen, sodass wir uns auf eine interessante Serie freuen können.


Quellen

Meldung Quelle
 Maxdome-Serie mit Christian Ulmen  DWDL.de
Russo-Brüder produzieren „Die Warriors“-Serie  Deadline
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s