News: Cliptrail.com – Neue Seite zum Trailerschauen

Heute mal wieder was aus der Kategorie ‚Halb gar aber doch ziemlich cool‘. Auf http://www.cliptrail.com kann man sich ein Genre und eine halbe Filmdekade aussuchen, kriegt dann Trailer von den Filmtipps des Seitenerstellers angezeigt und kann sich bequem per Mausklick weiterklicken. Besonders praktisch ist das, wenn man sich mal Lust auf ältere Filme aber nicht weiß was genau von welchem Genre man schauen will. Dann klickt man nämlich einfach auf die Option ‚Award Winners‘ und schaut einfach mal prämierte Filme durch.

Aber wir wissen ja alle, dass das auch nicht immer die besten sind. Manche Trailer werden leider nicht korrekt angezeigt und auch die Filmauswahl kann man auch in vielen Belangen kritisieren. Aber es gibt trotzdem ziemlich viel zu entdecken. Ich wühl mich nun mal ein wenig durch alte Fantasy-Filme.

1310xhyc6yc6ju

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s