
Bisher wusste ich noch gar nicht, dass man die Rechte an seinem Leben verkaufen kann. Hört sich ja an wie ein Teufelspakt oder Mafia-Verpflichtungen oder so. Fox hat sich nun jedenfalls die Produktion eines Stan Lee-Films gesichert. Der legendäre Comic-Autor und Zeichner, auf den fast alle bekannten Marvel-Helden zurückgehen, hat durch den Hype der letzten Jahre einiges an Aufmerksamkeit gewonnen, auch weil er Cameo-Rollen in allen Filmen außer Guardians of the Galaxy gespielt hat. Dass der Film ein 70’er Set-Actionfilm werden soll, irritiert mich ein wenig. Die Produzenten, die sich der Aufgabe annehmen, sind von Twilight, Maze Runner und Power Rangers bekannt. Naja.
Das ist für den Selbstdarsteller Lee bestimmt das Beste, was ihm passieren konnte. Vielleicht endlich die Chance die Miterfinder der Marvelcharaktere ins verdiente Rampenlicht zu rücken? Zeichner, wie Jack Kirby und Steve Ditko. Aber so wie Lee sich die letzten 50 Jahre verhalten hat ist das wohl eher unwahrscheinlich. . .
Und 70er Jahre Actionfilm? Watt? Galt Comics schreiben/Filmdeals anbahnen in den 70ern als Action? Das klingt so abwegig, dass es schon wieder interessant ist.
LikeGefällt 2 Personen
Das stimmt. Ich weiß immer noch nicht, wie ich darüber denken soll.
LikeLike
„Das klingt so abwegig, dass es schon wieder interessant ist.“ Genau das habe ich auch gerade gedacht^^
LikeLike
ich bin noch nicht sicher was ich davon halten soll. Grundsätzlich eine interessante nachricht, aber wenn würde ich auch die Zeichen wie Kirby mit reinehmen. Unter einem Actionfilm kann ich mir in Zusammenhang mit Stan Lee nichts vorstellen. Abwarten heißt es, aber wenn so ein Film realisiert wird, wäre ich für Bryan Cranston als Stan Lee 🙂
LikeLike