News: Ben Afflecks Film wird ‚The Batman‘ heißen

batman-310685_960_720
Quelle

Filmtitel sind ja immer so eine detailgespickte Angelegenheit. Wo Christopher Nolan für seine Trilogie noch die Origin-Geschichte im Titel des ersten Films ‚Batman Begins‘ akzentuierte, schaffte er den Namen der Hauptfigur für die nächsten zwei Filme ab, indem er ihn durch seine abstrakte Rolle für Gotham-City ersetzte: ‚The Dark Knight‘ und ‚The Dark Knight Rises‘. Zurück zum Franchise im Titel geht es nun mit dem Film von Ben Affleck, auf den wir aber weder in diesem noch im nächsten Jahr wohl hoffen dürfen. Der simple Name ‚The Batman‘ umgeht die Verwechslung mit dem artikellosen ‚Batman‘ von Tim Burton aus dem Jahr 1989 und wird wohl Red Hood als Gegenspieler vorstellen.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Morgen Luft sagt:

    Manchmal ist weniger mehr. Hoffentlich wird das wieder auf den Inhalt übertragen…

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s