Gefunden im Netz: ‚Die Beatles im Film‘ auf Arte

Für mich steht ja gar nicht zur Debatte welcher öffentlich-rechtliche Sender in Deutschland der beste ist. Von mir aus sollten sämtliche Rundfunkgebühren in das so wertvolle deutsch-französische Senderprojekt gehen. Für weniger Tatort und mehr erstklassige Dokus. Den kleinen aber superfeinen, 10-minütigen Infoclip zu den Beatles in der Filmwelt, hab ich erst neulich entdeckt und möchte die gute Laune, die vor allem die Szene aus Ferris macht blau versprüht, gerne mit Euch teilen. Auch Across the Universe kannte ich noch gar nicht, den muss ich unbedingt nachholen! Vielleicht findet ihr ja auch coole Filmtipps, wenn ihr Beatles-Fans seid. Also Leute, wenn möglich zum Frühstück gucken für den denkbar besten Start in den Tag:

Hier geht’s zum Video.

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Danke für diesen musikalischen Tipp beziehungsweise gute-Laune-Booster!

    Gefällt 1 Person

  2. filmgeist9 sagt:

    ARTE ist cool. Nur leider nimmt mein Rekorder immer beide Tonspuren (dt und fr) auf, was ich nicht ändern kann. Und das ist auf die Dauer extrem schwierig.
    Ansonsten sehr tolle Serien und ausgezeichnete Dokus, die immer andere Themen beinhalten als die anderen Sender.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kann dir „Across The Universe“ echt nur empfehlen! Ich liebe liebe liebe liebe den Film!

    Und wenn „Ferris macht blau“ nicht auf der 1 gewesen wäre, hätte ich ordentlich mit Arte gezickt. Was für ein Film, was für ein tolles Lebensgefühl. ❤

    Gefällt 1 Person

    1. kuyaa sagt:

      😀 super, vorfreude pur!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s