Regina Spektor’s While my guitar gently wheeps im Kubo-Abspann

Wir haben ja bereits wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass Kubo and the Two Strings ziemlich sehenswert war! Für John war er sogar einer der besten Filme aus diesem Jahr, Staffmann hingegen fand ihn gut aber nicht überragend. Meine Meinung reiht sich wohl irgendwo zwischen den beiden ein, ich hatte aber so viel Spaß und Freude bei diesem Film, dass ich gerne über die nicht so gelungenen Stellen hinweg schaue.

Was mir aber pure Gänsehaut im leider ziemlich leeren Kino-Saal verschafft hat, war der Abspann, in dem Regina Spektors Cover von dem Beatles Meisterwerk ‚While my guitar gently wheeps‘ läuft. Wenn ihr den Film nicht geschaut hab, kennt ihr das Cover wahrscheinlich gar nicht, also nehm ich mir hier die Freiheit ihn Euch zu empfehlen

Viel Spaß und einen schönen Tag, Leute!

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. donpozuelo sagt:

    Danke! Eine sehr schöne Cover-Version, das war auch seit langem Mal wieder ein Film, bei dem ich den Abspann richtig genoßen habe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s