Trailer: The Promise mit Osar Isaac und Christian Bale

The Promise startete letzte Woche in den Staaten und auch der deutsche Film wurde nun angekündigt. Am 17. August kommt das Historiendrama nun auch in die deutschen Kinos. Es handelt von der Liebes- und Freundesgeschichte dreier Menschen, die bei Ausbruch des ersten Weltkriegs im heutigen Istanbul um ihr Leben kämpfen müssen. Der Cast verspricht schon einmal viel: Oscar Isaac, Christian Bale und Charlotte Le Bon, Regie führt Terry George. Der deutsche Starttermin ist bereits mit dem 17.08.2017 angesetzt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s