Was läuft eigentlich so auf Cannes? Miike, Haneke, Sofia Coppola und mehr!

Diese Woche ist Cannes-Woche! Und auch dieses Jahr sind ziemlich interessante Filme dabei. Hier also eine kurze Auflistung:

-Takashi Miike verfilmt einen Slasher-Manga namens Blade of the Immortal.

-Michael Hanekes neuer Film, Happy End, ist ein Familiendrama des heutigen höheren Bürgertums.

-Hong Sang-Soos neuer Film Geu-Hu ist wieder mal mit Kim Minhee. Also schon deswegen ist da jeder Grund ihn wieder mal zu schauen.

-Auch Fatih Akin ist dabei mit Aus dem Nichts und Diane Krüger. Wohl irgendwie so ein Rache-Film?

-Sofia Coppolas Film The Beguiled hat wohl den prestigeträchtigsten Cast. Nicole Kidman, Colin Farrel, Kirsten Dunst, Elle Fanning… uiuiui.

-und auch beim The Lobster Regisseur Yorgos Lanthimos spielen Nicole Kidman und Colin Farrel Seite an Seite.

Starkes Line-Up, da würde man doch glatt dabei sein wollen :D.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s