News des Tages: „Mad Max“-Star bei Fortsetzung nicht dabei

Gestern habe ich ja mein News-Angebot von zwei auf ganze drei News am Tag erhöht und weil das so gut geklappt hat, mache ich doch heute gleich mal so weiter. Dabei gibt es heute einen Star, der nicht im nächsten „Mad Max“-Film auftauchen wird, ziemlich großen Erfolgsdruck und den ersten Trailer zur Fortsetzung „Alice Through the Looking Glass“. Doch bevor Ihr euch jetzt die Haare ausreißt, weil ihr nicht wisst, wer aus der Besetzungsliste gestrichen wurde: Charlize Theron wird wohl aller Wahrscheinlichkeit im nächsten Teil fehlen. Für viele war sie ja der heimliche Star in „Mad Max: Fury Road“. Da werden sicher viele enttäuscht sein. Aber überraschend ist das nicht, denn schließlich geht es oftmals nur um Max (Tom Hardy), der seine Episoden in der Postapokalypse erlebt. Therons Geschichte ist dabei wohl zu ende erzählt. Schade, aber verständlich.

Ebenso verständlich ist es, dass der neue „James Bond“-Teil „Spectre unter einem großen Erfolgsdruck steht. Immerhin war sein Vorgänger, „Skyfall“, der bislang erfolgreichste Teil. Doch wie nun bekannt wurde, müsste „Spectre“ insgesamt 650 Millionen Dollar einnehmen, um wirklich profitabel zu sein. Das ist eine stattliche Summe, allerdings zählen da auch die Heimkinoverkäufe hinein. Ich bezweifle allerdings nicht, dass der neue Agentenfilm mit Daniel Craig irgendwelche Probleme damit haben sollte. In England hat er nämlich bereits den Rekord seinen Vorgängers bei den Einnahmen am Startwochenende gebrochen. Dennoch ist das natürlich eine stattliche Summe. Um Euch jetzt alle aber nicht so ohne Videomaterial zu verlassen, gibt es natürlich auch noch einen Trailer. Vor ein paar Tagen erschien bereits der erste Teaser und nun gibt es auch etwas längeres Material zu „Alice Through the Looking Glass“ mit Mia Wasikowska. Viel Spaß und ein schönes Wochenende! Ob da auch was von uns kommt, schauen wir mal.

Quelle „Mad Max“:      http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499093.html

Quelle „James Bond“: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499095.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s