News des Tages: Amy Adams spielt in Thriller-Serie mit

Amy Adams TIFF 2012
Amy Adams wird wohl demnächst ihre erste TV-Hauptrolle übernehmen

Der Montag ist ja traditioneller Weise nicht der Tag der Woche mit den spannendsten Meldungen. Und so ist es auch wieder diese Woche gekommen, denn eigentlich gibt es nur eine spanennde Meldung, die ich euch allen verkünden kann. Diese finde ich aber eigentlich ganz cool. Sie vereint nämlich eine Schauspielerin, die ich mag, mit einer Autorin, die zumindest schon einmal für einen guten Film gesorgt hat. Ich spreche nämlich von Amy Adams und Gillian Flynn, welche dir Romanvorlage zu „Gone Girl“ geschrieben hat. Im Grunde ist die Meldung aber schnell abgehakt. Amy Adams wird die Hauptrolle in der kommenden Serie „Sharp Objects“ spielen, welches auf dem gleichnamigen Buch von Flynn beruht. Regie führt übrigens Jean-Marc Vallée, der zuletzt „Dallas Buyers Club“ und „Wild“ gedreht hat, also auch was von seinem Fach versteht. Bei so viel geballter Kompetenz, kann das ja nur super werden. ich bin ein großer Fan von „Gone Girl“, sodass ich mich wirklich sehr auf diese Serie freue.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s