News des Tages: Der neue „Civil War“-Trailer

Eigentlich ist nichts passiert in der großen Filmwelt. Wobei, eine Sache ist doch passiert, die alle anderen Meldungen überschattet. Aus diesem Grund verschiebe ich die Vorstellung eines neuen Trailers einfach mal nach vorne. So gibt es heute den zweiten Trailer für den kommenden Marvel-Film „Captain America : Civil War“. Dabei treffen alle Helden aufeinander, besonders Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) werden sich dabei schön auf die Mütze hauen. Im Gegensatz zum bereits vor einigen Wochen erschienenen ersten Trailer gibt es hier aber auch einen besonderen Auftritt: Denn es gibt den ersten Auftritt von Spider Man (Tom Holland)! Da werden sicherlich einige Fans vor Freude ein paar Tränen verdrückt haben. Aber überzeugt Euch doch lieber selber:

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Belkor sagt:

    soll übrigens auch von der länge her der längste marvel film werden. & ich fand den auftritt von spider man mehr als scheiße. liegt aber daran das ich das kotzen bekomme bei den dauerhaften re-roll´s

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Ja, wirklich begeistert bin ich auch nicht. „Avengers 2“ war doch auch schon viel zu lang. Naja, wir werden sehen..

      Gefällt 1 Person

      1. Belkor sagt:

        is ned tragisch,da gehtz um 5 minuten oder so ^^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s