News des Tages: „Beetlejuice 2“ doch nicht bestätigt

Erst gestern habe ich davon berichtet, dass Tim Burton die Fortsetzung seines Kultfilms „Beetlejuice“ bestätigt habe. Warner habe grünes Licht gegeben und die beiden Hauptdarsteller Winona Ryder und Michael Keaton sollen auch dabei sein. Doch wie nun der Agent von Tim Burton gesagt hat, kamen diese Zitate nur aus zweiter Hand. Die Aussagen seien nicht wahr. Dass die Fortsetzung nun auf Eis liegt, ist aber sicher nicht zu erwarten. Sowohl Ryder, als auch Keaton haben schon oft Andeutungen gemacht und zwei Autoren wurden auch schon engagiert. Die beiden Herren David Katzenberg und Seth Grahame-Smith sollen dem zweiten Teil wohl Leben einhauchen. Bis es aber soweit ist, dauert es sicher noch eine Weile. Zunächst dürfen wir uns aber auf „Die Insel der besonderen Kinder“ und „Dumbo“ von Tim Burton freuen. Mich reizt beides nicht, aber wir werden sehen.

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. tarlucy sagt:

    Ach Herrjeh….damals fand ich den 1. Teil ganz gut…ob er mir heute noch gefällt???

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist für mich einer der wirklich wenigen Filmen, die es schaffen, einen wieder klein werden zu lassen, will sagen: Bestimmt 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. tarlucy sagt:

        Ich denke auch….ich fand ihn damals klasse….hab ihn auch total oft geschaut…:-)

        Gefällt mir

    2. BOB sagt:

      Ich fänds gut, wenn sie die Finger davon ließen.
      Und Burton will zudem „Dumbo“ neu verfilmen!?

      Gefällt 2 Personen

      1. tarlucy sagt:

        Ja eine 2.Teil bräuchte ich auch nicht…Das mit Dumbo hab ich gelesen. Im Burton-Style? Kann ich mir nicht so vorstellen. Gibt es keine neuen Ideen mehr?

        Gefällt 1 Person

      2. Staffmann sagt:

        Mit Burton habe ich ja sowieso meine Probleme. Und das mit „Dumbo“ kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber im Grunde ist es mir egal, die alten Klassiker macht ja damit auch nicht kaputt^^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s