News des Tages: Deleted Scene aus „Batman v Superman“

Nun ist Ostern also doch mal vorbei gegangen und damit hoffentlich auch die Dürre an Meldungen aus der Film- und Serienwelt. Erwartungsgemäß gab es am Ostermontag keine nennenswerten News, die ich Euch präsentieren könnte. Stattdessen wurde eine gelöscht Szene aus dem Superheldenepos „Batman v Superman: Dawn of Justice“ veröffentlicht, die einen Ausblick auf kommende Film wie die „Justice League“ gibt. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen bzw. schauen. In der Szene sieht man Lex Luthor (Jesse Eisenberg), wie er von der Polizei überwältigt wird. Vorher kann man aber einen kurzen Blick auf einen unbekannten Charakter erhaschen. Aufgrund seiner Form scheint es Steppenwolf zu sein, ein Untergebener von Darkseid, auf den ohnehin schon angespielt wurde. Ich kenne mich in den DC-Comics nicht gut genug aus, als dass ich über den Superschurken eine Wertung abgeben könnte. Für Comicfans ist es aber ein netter Bonus.

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Joseph sagt:

    …und sein Design ist ein dutzend mal besser als das von Doomsday. Argh!

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Findest du? Das sieht ein bisschen nichtssagend aus, aber war Doomsday ja auch^^

      Gefällt mir

      1. Joseph sagt:

        Hab nich gesagt, dass es besonders gut ist. Aber für mich war Doomsdays Design die vielleicht größte Enttäuschung des Films: Da werden Millionenbeträge für realistische Spezialeffekte ausgegeben, aber das Ergebnis würde ich nicht unter einer Gruppe von Herr der Ringe-Orks wiedererkennen (Okay, vielleicht doch: Es ist der Typ ohne nennenswerte Merkmale). Steppenwolf / Darkseid Senior hier hat wenigstens so was wie ne definierbare Silhouette. 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s