News des Tages: Darsteller-Wechsel bei „Sense8“

Heute gibt es mal wieder eine kurze Ausgabe der News des Tages. Denn nur eine Meldung ist wirklich interessant genug. Darin geht es um die Netflix-Erfolgsserie „Sense8“ der Wachowski-Schwestern. Fans der Serie werden sich nämlich bei der kommenden zweiten Staffel auf einen Darsteller-Wechsel einstellen müssen. Aml Ameen wird nach Meinungsverschiedenheiten mit Lana Wachowski nicht mehr zum Cast gehören. Die Probleme begannen wohl schon bei einer Drehbuch-Lesung in Berlin und hätten sich bis zu den Dreharbeiten in Indien gezogen. Dort wurde dann die Reißleine gezogen und für die Rolle des van Damme hat man den relativ unbekannten Toby Onwumere engagiert. Ich bin ja kein großer Fan der ersten Staffel, aber die Figur des van Damme hat mir doch ganz gut gefallen. Da ist es schade, dass Ameen nun ersetzt wird.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. tarlucy sagt:

    Ach..ich hasse Darstellerwechsel…und van Damme war wirklich richtig gut…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s