News des Tages: Jeremy Irons in „Justice League“ dabei

Für viele war „Batman v Superman: Dawn of Justice“ eine leichte bis mittelschwere Enttäuschung. Ich muss auch gestehen, dass da durchaus mehr drin war, aber ich möchte den Film an dieser Stelle nicht weiter in den Fokus rücken. Stattdessen geht es heute um die Weiterführung des DC-Universums, genauer um „Justice League“. Einer der Lichtblicke von „Batman v Superman“ wird dort nämlich glücklicherweise einen Auftritt bekommen. Doch nicht nur das gibt uns Hoffnung in dieser schweren Zeit, sondern auch die Meldung, dass eine kürzliche angelaufene Netflix-Serie eine zweite Staffel erhält. Es ist also ein Tag der Freude, viel Spaß mit den News des Tages!


Jeremy Irons in „Justice League“ dabei

Wenn man über die positiven Aspekte von „Batman v Superman“ sprechen möchte, landet man unweigerlich bei Jeremy Irons. Neben den darstellerischen Leistungen von Ben Affleck und Jesse Eisenberg hat mir Irons in der Rolle des Butlers Alfred extrem gut gefallen. Da freut es mich besonders, dass er auch im kommenden Superheldenfilm „Justice League“ wieder dabei sein wird. Und wenn er sogar schon bei diesem Riesenfilm dabei sein wird, können wir uns sicherlich auch auf einen Auftritt im kommenden Batman-Film freuen. Es ist schön, dass gerade diese tolle Rolle uns erhalten bleibt, auch wenn es sicherlich mehr ums Geld geht. Schlechter können die DC-Filme dadurch jedenfalls nicht werden.


Netflix bestellt zweite Staffel von „The Ranch“

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Netflix. Aber obwohl sie wirklich gute Eigenproduktionen besitzen, freue ich mich doch mehr über das Angebot an älteren Serien. Dennoch schaue ich manchmal in ihre Serien wie „Marvel’s Daredevil“ oder auch „Bloodline“ rein. Eine Serie, die ich bislang verschmäht habe, ist „The Ranch“ mit Ashton Kutcher und Danny Masterson. Darin geht es, wie der Name sagt, um eine Ranch, mehr weiß ich auch nicht. Allerdings scheint Netflix aber durchaus mit den Aufrufen der Serie zufrieden zu sein, denn eine zweite Staffel ist nun bestellt. Ich schaue wahrscheinlich demnächst mal rein, ich habe schon lange keine Sitcom mehr geschaut. Vielleicht kann das ja ganz interessant sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s