News des Tages: Woody Harrelson in neuem Film von George Clooney

201602111668.jpg
George Clooney (c) Universal Pictures

Nachdem gestern doch relativ viel los war, habe ich heute nur eine kleine Meldung gefunden, die ich ganz interessant fand. Dabei handelt es sich mal wieder um eine neue Besetzung, die es allerdings in sich hat. Denn für George Clooneys neuesten Film „Suburbicon“ hat er sich niemand Geringeren als Woody Harrelson gesucht. In dem Film geht es um eine Kleinstadt, die durch einen Überfall mit Todesfolge aus ihren Fugen gerät, weil plötzlich Kriminalität an der Tagesordnung steht.

Harrelson wird aber nicht der einzige Hochkaräter sein, denn vorher waren schon Matt Damon, Oscar Isaac, Julianne Moore, und Josh Brolin bestätigt worden. Dass solch eine Kombination an Stars bei einem George-Clooney-Film nicht zwangsläufig funktionieren muss, hat sein vorheriges Werk „Monument’s Men“ gezeigt, der allgemein nicht gut aufgenommen wurde. Positiv stimmt aber, dass auch am Drehbuch Meister ihres Fachs sitzen: Die Coen-Brüder. Da ich ja ein großer Fan der beiden bin, freue ich mich also extrem auf den Film. Wann der Film ins Kino kommen soll, ist jedoch noch nicht bekannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s