News des Tages: Erste Bilder von Christopher Nolans neuem Film

So, ich bin ganz ehrlich. Gestern ist wirklich absolut nichts passiert, was annähernd spannend wäre. Die einzige Meldung, die ich Euch präsentieren kann, ist die, dass ein Fotograf am Set von Christopher Nolans neuem Film war und Bilder machen konnte. Diese hat er unter dem Hashtag #dunkirk auf Twitter veröffentlicht. Damit was unmissverständlich klar, dass es sich um den gleichnamigen Weltkriegsthriller „Dunkirk“ handelt. Allerdings sind die Bilder nicht wirklich aussagekräftig. Bis auf einige Setbilder und Bilder von Christopher Nolan aus der Ferne gibt es nicht viel zu sehen. Von den hochkarätigen Darstellern wie Tom Hardy, Cillian Murphy oder Mark Rylance sieht man leider nichts. Einen der Tweets binde ich hier ein, die anderen könnt Ihr alle auf der Seite von Pierre Volot finden, einfach auf seinen Namen klicken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s