News des Tages: „Pokémon“-Realfilm kurz vor Realisierung

Verfolgt man die News und die sozialen Netzwerke der letzten Tage, muss einem früher oder später „Pokémon Go“ über den Weg laufen. Das Smartphone-Spiel hat kürzlich erst zu einem 25%-igen Kurssprung Nintendos geführt und hat nun laut Deadline dazu geführt, dass der „Pokémon“-Realfilm wohl doch realisiert wird. Wie die News-Seite verkündete, bekommt nun vermutlich das Produktionsstudio Legendary, welches sich neuerdings in chinesischer Hand befindet, den Zuschlag. Wie oder wann der Film dabei realisiert wird, ist noch vollkommen unklar, genauso die Frage, ob „Pokémon Go“ eine Rolle spielen wird bei der Story. Gewiss ist bislang wohl nur, dass ein Schauspieler den aus der Serie bekannten Ash spielen wird und auf animierte Monster treffen wird. Mir ist eigentlich auch egal, wie das am Ende wird, alleine die Tatsache, dass meine Kinderserie unter realen Bedingungen zum Leben erweckt wird, lässt mein Fanherz höher schlagen.


Quellen

Meldung Quelle
 „Pokémon“-Realfilm kurz vor Realisierung  Deadline
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s