„Marry Me“ – Sieben Charaktere, die ich vom Fleck weg heiraten würde

Ach man, wie die Zeit vergeht, da stand die ganze Zeit auf meiner To-Do-Liste, dass ich noch bei der Blogparade von der singenden Lehrerin mitmache über Figuren, die ich sofort heiraten würde, und dann ist auch schon wieder der 13. Juli und die Blogparade schon wieder fast vorbei. Dennoch möchte ich natürlich noch mitmachen, auch wenn es jetzt in einer etwas kürzeren Fassung geschehen muss. Demnach präsentiere ich meine Liste von 7 Damen und schenke Euch noch eine kürzere Begründung. Für die anderen Teilnehmer und die genauen Regeln verweise ich natürlich auf den Ursprungspost, den ich Euch oben verlinkt habe.


1. Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) aus „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“

Ich fange einfach mal gleich mit der offensichtlichsten Nennung in dieser Liste an. Begründungen findet man in 50% meiner Artikel.

tumblr_mxof5mpemm1t0mieeo1_400
Quelle: WiffleGif

2. Annie Edison (Alison Brie) aus „Community“

Offensichtliche Nennung Nummer 2. Superlieb und supernaiv, da führt einfach kein Weg dran vorbei.

giphy3
Quelle: giphy.com

3. Hermine Granger (Emma Watson) aus „Harry Potter“

So eine Buch- und Filmreihe aus der Kindheit geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Da muss ich eben auch Hermine in dieser Liste nennen.

4. Rita (Emily Blunt) aus „Edge of Tomorrow“

Emily Blunt ist an sich schon eine tolle Frau, aber in der Rolle der taffen Soldatin ist sie noch mal eine Stufe interessanter.

5. Fiona (Cameron Diaz) aus „Shrek“

Nach den Geschehnissen des ersten Teils schafft sie es vielleicht nicht mehr in meine Liste, aber vorher beweist sie Humor und ist scheinbar für jeden Spaß zu haben.

6. Gloria (Sofia Vergara) aus „Modern Family“

Hier bedarf es vom Optischen her keine weiteren Erläuterungen, aber auch abgesehen vom Aussehen ist Gloria superwitzig und superliebenswert

7. Julie (Mandy Moore) aus „Scrubs“

Zum Abschluss noch eine etwas kleinere Rolle, aber Julie hat mich in der Serie als Freundin am meisten überzeugt. sympathisch tollpatschig und allgemein liebenswert. Wenn sie nur nicht diese eine Eigenart hätte:


Weitere Teilnehmer

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. SEHR interessante Mischung! 😀 Rita und Annie auf einer Liste vereint – großartig! 🙂 Fiona und Gloria, neben Hermione… Schön, dass du keinen festen Typ hast! 🙂

    Danke fürs Mitmachen 🙂 – und vielleicht hinterlässt du noch einen Kommentar bei mir, damit dich alle finden? Ich wiederhole mich wahrscheinlich: Ich bekomme keine Pingbacks (habe dich über den Pingback bei einem anderen Teilnehmer gefunden).

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Jaa, ich bin da relativ wandelbar^^ Und stimmt, glatt vergessen. Ich schreibe gleich mal den Kommentar 🙂

      Gefällt mir

  2. Wunderbare Liste, alle sind viel mehr als ihre Erscheinung preisgibt. Vor allem Gloria, die ich für ihren Humor so sehr liebe. So liebenswert.

    Gefällt 1 Person

  3. Und oh mein Gott, Mandy Moore war mit Ryan Adams verheiratet…woooooaaaaaaar.

    Gefällt 1 Person

  4. trallala sagt:

    Hm. Nichts gegen Annie, ich mag sie auch, aber ist sie nicht eher super manipulativ als super lieb und super naiv?
    Beispiel:

    Finde Nummer 4 und Nummer 6 am besten aus der Liste.

    Gefällt mir

  5. donpozuelo sagt:

    Annie ist auch auf meiner Liste. Da müssen wir uns wohl duellieren 😀

    Und vor Ramona Flowers hätte ich zu viel Angst… zu viele evil ex-es 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s