Redet man darüber, welcher Star wie viel Geld verdient hat, dann vertraut man meist den Forbes-Listen. Das Magazin verkündet immer wieder eine bestimmte Liste einer Branche (manchmal auch einfach nur Stars), die am meisten Geld verdienen konnten im vergangenen Jahr. So erschien gestern auch wieder eine Liste über die bestverdienenden Schauspieler des letzten Jahres und aus meiner Sicht überraschend landete auf dem ersten Platz Dwayne Johnson, den man nur in „Central Intelligence“ und „San Andreas“ sehen konnte. Scheinbar haben die beiden Filme jedoch gereicht, um ihn an die Spitzenposition zu katapultieren. Mit 64,4 Millionen Dollar sitzt er da auch relativ sicher, nur Jackie Chan könnte ihm mit 61 Millionen gefährlich werden. Die komplette Liste, die so einige Überraschungen parat hat, gibt es hier:
- Dwayne Johnson
- Jackie Chan
- Matt Damon
- Tom Cruise
- Johnny Depp
- Jennifer Lawrence
- Ben Affleck
- Vin Diesel
- Melissa McCarthy
- Robert Downey Jr.
- Shah Rukh Khan
- Skshay Kumar
- Brad Pitt
Quellen
Meldung | Quelle |
---|---|
Forbes-Liste der bestverdienenden Schauspieler | Filmstarts |
Mal wieder ein gutes Indiz dafür, was für Schafe man sich mit dem üblichen Hollywoodzuschauer erzogen hat.
Johnson macht nur stupide Actionschinken (die ich nebenbei auch ganz gerne mal gucke)
Chan hat … was hat der überhaupt in den letzten Jahren gemacht.
Depp spielt nur noch Captain Jack Sparrow Versionen und Tim Burton Filme.
Diesel siehe Dwayne.
McCarthy ist lustig, weil sie fett ist und auf die Fresse fliegt.
Pitt dreht irgendwie auch nix gutes mehr, oder es geht komplett an mir vorbei.
Eine Liste das Grauens, wenn man mich fragt.
LikeGefällt 1 Person
Sehe ich exakt genau so. Bis auf Matt Damon, Ben Affleck und Tom Cruise kann man die Liste in die Tonne treten. Besonders schlimm finde ich, dass Robert Downey Jr. mit nur einem Film (Civil War) in die Liste gekommen ist. Dagegen verdienen dann so viel bessere, jüngere Darsteller so gut wie nix..
LikeLike
Downey Jr. kann sich eh mal ficken. Seit seiner Aussage, dass er es nicht nötig hätte in kleinen Filmen mitzuspielen weil er jajetzt so einStar ist, hat der bei mir verkackt.
LikeGefällt 2 Personen
Dann soll er seine restliche Karriere nur noch Iron Man sein. Irgendwann wird das dann auch der letzte nicht mehr toll finden.
LikeGefällt 1 Person
Hat er da nicht auch aufgehört? Meine, ich hätte gelesen, dasser in Teil 4 nicht mehr dabei ist.
LikeGefällt 1 Person
Ein vierter Teil ist ja noch gar nicht angekündigt, soweit ich weiß. Und kürzlich habe ich auch gelesen, dass er wieder extrem viel Spaß mit dem Franchise hat. Aber das wechselt ja ohnehin von Tag zu Tag bei ihm
LikeLike
Stecke da eh nicht so drin. Hab nicht einen davon gesehen.
LikeLike
Muss man auch nicht, hat man aber erstmal angefangen, will man auch die anderen sehen. Zumindest mir geht das so aus Prinzip
LikeLike
Ich werde das wohl irgendwann mal nachholen in einem Special auf dem Blog. „Filmschrott VS Superhelden“ oder sowas in der Art. Ich glaube auch nicht mal, dass ich die alle kacke finden werde. Nur durch den Massenauflauf davon habe ich momentan einfach keinen Bock drauf.
LikeLike
Schlecht singen und wie besoffen tanzen bringt Kohle? Man, ich lasse die alten Zeiten wieder aufleben und mache Bollywood-Filme drauß.
LikeGefällt 2 Personen
Abseits des Offensichtlichen: 2 Frauen…
LikeGefällt 2 Personen
Ja, das ich auch so ein Ding, was man an der Liste kritisieren könnte. Allgemein ist die Liste insgesamt einfach fragwürdig
LikeGefällt 1 Person