News des Tages: Neue HD-Bilder von Star Wars: Rogue One veröffentlicht

Die neuen Bilder vom neuen Star Wars-Film sehen ja einfach atemberaubend aus. Wie geil sind denn bitte schön die Storm Trooper? Ich glaub das Bild, in dem sie im Wasser stehen, stell ich mir gleich mal als Wallpaper ein. Der deutsche Starttermin ist auf den 15. Dezember angesetzt. Das kann doch mal wirklich was werden!

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das sieht echt geil aus 😀

    Gefällt mir

  2. Luziferian sagt:

    nicht unbedinfgt alle neu, aber in der qualität schon geil. hoffentlich sind die stormtrooper endlich mal so badass wie sie hier auf dne bildern inszeniert sind. bisher waren sie ja eher immer kanonenfutter…

    Gefällt mir

  3. donpozuelo sagt:

    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich wundert, warum dieser Deathtrooper eine Stormtrooper-Puppe in der Hand hält? 😀 😀 😀

    Das interessiert mich bei diesem Bild am meisten. Aber ja, ich bin gespannt, alles zu „Rogue One“ sah ja bisher wirklich sehr gut aus.

    Gefällt 1 Person

    1. filmlichter sagt:

      Vielleicht in „In-Universe-Star-Wars-Fan“. „Hey, das ist ’n Sammlerstück, glaubst Du die lass ich auf dem Sternzerstörer liegen? Jawas haben lange Finger!“ 😉

      Gefällt mir

  4. filmlichter sagt:

    Das sieht alles so gut aus. . . Das einzige was mir Sorge bereitet: das letzte Mal als ich mich so auf einen SW Film gefreut habe kam Episode 1 dabei raus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s