News des Tages: Rupert Grint übernimmt Hauptrolle in „Snatch“-Serie

Generell bin ich ja kein Fan davon, wenn Film neu verfilmt oder in irgendeiner unnötigen Art neu interpretiert werden. Bei einem neuen Trend, der es momentan ins Fernsehen geschafft hat, bin ich doch sehr positiv gestimmt. Dabei spreche ich von Serien, die sich einen Film als Vorbild nehmen und diesen quasi neu aufleben lassen. Das hat dem Vernehmen nach schon bei „Sleepy Hollow“ funktioniert und vor allem „Fargo“ ist für mich eine der besten Serien aller Zeiten. Insofern war ich dann auch gar nicht ärgerlich, als ich gehört habe, dass Guy Ritchies Gangster-Film „Snatch“ als Serie neu verfilmt werden soll. Mit seiner Star-Power und dem kuriosen Humor konnte mich der Film damals begeistern und so habe ich ihn schon ein paar mal gesehen. Und nachdem heute auch die ersten Besetzungen veröffentlicht wurden, freue ich mich nicht umso mehr auf die kommende Serie.

giphy13
Quelle: giphy.com

Besonders erfreulich war es dabei, den Namen eines alten Bekannten zu lesen, den man schon lange nicht mehr in den News lesen konnte. Nach dem Ende der „Harry Potter“-Filmreihe konnte man nämlich nicht mehr viel von Ruper „Ron Weasley“ Grint lesen. Als großer Fan seiner Filmfigur habe ich aber immer gehofft, dass er wieder eine große Rolle ergattert. Bei der „Snatch“-Serie könnte diese Hoffnung nun erfüllt werden. Darin spielt einen chaotischen Typen, der mit seiner Clique eine LKW-Ladung Goldbarren findet, die ihn in die Unterwelt führt. So wird es wohl auch eher eine Adaption sein, die sich mehr dem Thema annimmt und keine Fortsetzung des Films sein wird. Das würde mich besonders freuen, immerhin hat das auch bei „Fargo“ schon perfekt funktioniert. Ich mach mir jedenfalls große Hoffnungen, dass uns da ein richtiges Highlight ins Haus steht.

In weiteren Rollen kann man übrigens Dougray Scott („Fear the Walking Dead“) und Ed Westwick („Gossip Girl“) sehen. Auch wenn diese bislang noch keine großen Rollen gespielt haben, darf man sich wohl schon auf die Serie freuen.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Oh Ron! Da bin ich ja schon sehr gespannt auf diese Serie! Wird diese im TV laufen?

    Gefällt mir

  2. spurli sagt:

    Oh Snatch bekommt eine Serie? Ich bin gespannt und skeptisch zugleich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s