Die 5 BESTEN #9 – Das perfekte Schauspieldinner

besten-donnerstag

Am heutigen Donnerstag ist es natürlich wieder Zeit für die 5 BESTEN am Donnerstag! Bei dieser tollen Blogaktion gibt uns Gorana von der ERGOThek jede Woche ein Thema und eine Frage vor, zu der wir unsere persönliche Toplisten zusammenstellen können. Dabei ist das heutige Thema leider wieder eines, zu dem ich meiner Meinung nach nicht viel schreiben kann, es geht nämlich um die Schauspieler und dieses mal nicht um ihre Figuren. Da ich zu den meisten Darstellern nichts weiß, hoffe ich trotzdem, eine nette Liste zusammen zu kriegen. Im Detail ist das heutige Thema, welche fünf Darsteller ich zu einem netten Dinner bei mir einladen würde. Viel Spaß beim Lesen und Mitausfüllen!


5 Schauspieler, mit denen ich gerne zu Abend essen würde

  1. Leonardo DiCaprio: Wie schon oben erwähnt, weiß ich eigentlich nichts über das persönliche Leben von DiCaprio oder den anderen Teilnehmern dieser Liste. Allerdings würde mich mal interessieren, ob er wirklich so unbedingt den Oscar wollte, wie es seine Fans wollten. Und auf manchen Bildern im Internet sieht er einfach ziemlich witzig aus.
  2. Jonah Hill: Auf diesen erwähnten Bildern sehe ich dann auch oft mal Jonah Hill. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden Typen so ein Dinner durchaus beleben können. Channing Tatum könnte ich in diesem Fall auch erwähnen, aber der sieht mir zu gut aus.
  3. Daniel Day-Lewis: Hier habe ich noch weniger Ahnung, ob er ein guter Dinner-Gast wäre. Aber ein Schauspieler, der drei Oscars gewonnen hat und von dem alle sagen, dass er DER Schauspieler unserer Zeit ist, muss doch was zu erzählen haben. Vor allem seine Vorgehensweise am Set und sein Umgang mit dem Schauspielberuf an sich würden mich interessieren.
  4. Tara Reid: Natürlich braucht es auch ein paar Frauen bei so einem Dinner und da würde mich mal interessieren, was aus Tara Reid geworden ist. Wie konnte aus einer der angesagtesten Schauspielerinnen Hollywoods ein „Wrack“ werden, dass bei „Sharknado“ landet? Klingt für mich nach einer interessanten Geschichte.
  5. Mary Elizabeth Winstead: Und zum Schluss noch eine junge Frau, die ich einfach gut finde. In jedem Film, in dem ich sie sehe, freue ich mich, sie zu sehen. Das schaffen nur wenige, weshalb sie bei dem Dinner dabei sein muss.

Weitere Teilnehmer

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gorana sagt:

    Warum Tara Reid so abgestürzt ist, würde mich auch brennend interessieren.

    Gefällt 1 Person

    1. Wegen Drogen- und Alkoholexessen und missglückten Schönheits-OPs, wenn man der Klatschpresse glauben darf.

      Gefällt 1 Person

  2. bullion sagt:

    Du hast dir ja richtig Gedanken über die Themen gemacht. Sehr gut gewählt. Da kämen bestimmt interessante Gespräche zustande.

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Da ich keine Ahnung habe, wie die persönlich drauf sind, musste ich das so machen^^

      Gefällt 1 Person

  3. Uuuh, ich würde Leo ein wenig löchern, wie es zu seiner Produzentenrolle bei der Doku „Cowspiracy“ gekommen ist und wie seine weiteren Missionen die Welt zu retten aussehen. *lach*
    Und ich glaube Daniel Day-Lewis würde schüchtern und still sich von Tara Reid anpöbeln lassen, während Jonah und Ramona Flowers gackernd in der Ecke sitzen.

    Gefällt 1 Person

  4. trallala sagt:

    James Mcavoy, Jennifer Lawrence, Ryan Gosling, Emma Stone und Andy Samberg hätte ich gerne bei mir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s