News des Tages:Details zur zweiten Staffel „Stranger Things“

giphy2
Quelle: giphy.com

Unter allen Neustarts des Jahres war „Stranger Things“ sicherlich das Serienhighlight der meisten Fans. Die Mischung aus Mystery und Coming-of-Age-Story hat ausgezeichnet funktioniert und so viele Zuschauer in ihren Bann gezogen. Da war es auch keine Überraschung, dass nun eine zweite Staffel bestellt wurde. Doch anstatt wie bei anderen Serien wurde jetzt nicht das große Geheimnis um die kommende Staffel gemacht, die Duffer-Brüder haben sich vielmehr den Fragen des HollywoodReporters gestellt und so schon einiges über die kommende Geschichte verraten.

So halten sie sich natürlich noch bedeckt, welche Charaktere am Ende auftauchen werden, es wird sich aber um eine direkte Fortsetzungn handeln und nicht um eine Anthology-Serie, wie man es zum Beispiel von „American Horror Story“ gewohnt ist. Die Fortsetzung wird rund ein Jahr nach den Geschehnissen der ersten Staffel ansetzen. Diesem Rhythmus wolle man auch in kommenden Staffeln folgen, die Zuschauer sollten sich also wohl daran gewöhnen. Die Staffel wird neun Episoden umfassen, deren Titel auch schon im Ankündigungstrailer zu finden sind. Insofern kann man sich also darauf freuen, die jungen Freunde und auch die anderen Charaktere wiederzusehen. Und vielleicht wird man dann auch endlich erfahren, was sich wirklich hinter dem Upside Down verbirgt.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. donpozuelo sagt:

    Es gibt ja wohl auch schon erste Infos zu neuen Charakteren:
    http://collider.com/stranger-things-season-2-new-character-details/?utm_source=twitter&utm_campaign=collidersocial&utm_medium=social

    Ich find’s nur ein bisschen schade, dass der große Hype um die erste Staffel jetzt dafür sorgt, dass die zweite Staffel so extrem im Rampenlicht steht. Die erste war so eine wunderbare Überraschung, bei der zweiten sind wir jetzt gefühlt bei jeder wichtigen Entscheidung live mit dabei.

    Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, was die zweite Staffel so bringen wird. Genügend offene Fragen sind ja noch vorhanden.

    Gefällt mir

  2. Belkor sagt:

    Bin auch schon gespannt wie ein ausgeleiertes gummiband…. fand staffel 1 ja eher so meh.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s