News: Auch ‚Mulan‘ kriegt eine Realverfilmung

Hollywood führt seine Sache fort und bringt seinen nächsten Trickfilmklassiker nun noch einmal in Realfassung auf die Leinwände. Neben dem jüngst erschienen ‚Tarzan‘ von Warner Bros, sind die Disney-Produktionen ‚Maleficent‘ und ‚Cinderella‘ mäßig bis gemischte Erfolge gewesen, doch trotzdem hält sich der Trend. Für 2018 ist ‚Mulan‘ angesetzt, bei dem es um das ins Krieg ziehende Mädchen aus dem chinesischen Mittelalter geht, und gesellt sich damit zu den noch laufenden Disney-Projekten ‚Der König der Löwen‘ und ‚Die Schöne und das Biest‘. Das Schöne an Mulan ist wohl, dass außer ihren zwei tierischen Begleitern  wohl nichts wirklich animiert werden muss. Zur Stärkung der Erinnerung der wohl weiblichste Song des ganzen Films.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    *Schnappatumung* Oh ich habe diesen Film als Kind geliebt! Ich hoffe die Verfilmung wird gut!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s