Der neue Trailer von „La La Land“ ist da und sieht wieder großartig aus!

Schon vor vielen langen Wochen habe ich mal den kommenden Musical-Film „La La Land“ erwähnt und darauf verwiesen, dass es aktuell keinen anderen Film gibt, auf den ich mich so sehr freue. Vergangene Woche ist dann endlich der erste längere Trailer erschienen und ich muss diesen Artikel erneut nutzen, um darauf zu verweisen, was für ein potenzielles Brett da auf uns zukommt. Mit Damien Chazelle („Whiplash“!) hinter und Ryan Gosling und Emma Stone vor der Kamera kann eigentlich nichts schief gehen. Einziges Manko: Es ist ein Musical-Film, die ich bislang nicht wirklich leiden konnte. Aber mit Chazelle freue ich mich sogar darauf. Ansonsten lasse ich an dieser Stelle einfach mal die Worte für sich sprechen. Also lasst Euch verzaubern:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s