Media Monday #296 – Die Oscars und der Rosenmontag

media-monday-296

Auch wenn in der Nacht von heute auf morgen die Oscars verliehen werden, so muss ich doch leider zugeben, dass der heutige Media Monday etwas kürzer ausfallen wird. Den Grund dafür nenne ich auch direkt in den Lückentexten, die uns Wulf wieder auf seinem Blog zur Verfügung gestellt hat. Und wie gesagt, heute wird es etwas kürzer, viel Spaß!


Media Monday

  1. Die Oscar-Verleihungen dieses Jahr werde ich aufgrund einer mündlichen Prüfung morgen leider nicht sehen. Interessant ist es aber natürlich trotzdem extrem.
  2. Wohingegen nun am Rosenmontag auch nichts besonderes für mich passiert.
  3. Wenn jemand einen Preis verdient hätte, dann eigentlich James McAvoy, zwar nicht für „Split“ dieses Jahr, aber da nun sein Name öfter genannt wurde, möchte ich an dieser Stelle doch erneut auf „Drecksau“ hinweisen, in dem er eine fantastische Leistung abliefert.
  4. Vielleicht nicht unbedingt mein liebstes Kostüm, spiegelt _____ doch zumindest eines meiner favorisierten Film- oder Serien-Genres wider, immerhin _____. Tut mir Leid, aber ich verstehe hier einfach nichts. Hat das was mit dem Karneval zu tun? Mit dem kann ich nämlich absolut gar nichts anfangen…
  5. Dieser ganze Hype und das Trara um „La La Land“ stört zwar inzwischen einige Menschen, aber nach den Oscar-Verleihungen ist es damit ja auch vorbei. Ich jedenfalls finde, dass der Film den Hype auf jeden Fall verdient hat. Und nur weil sich viele Leute darauf einigen, dass ein Film sehr gut, muss es ihn ja damit nicht automatisch schlecht machen.
  6. Ich persönlich bin ja vollauf damit zufrieden, immerhin drei Filme der für den „Besten Film“ nominierten gesehen zu haben. In den letzten Jahren war es maximal ein Film.
  7. Zuletzt habe ich „Logan“ gesehen und das war unterhaltsamer, als ich es erwartet hätte, weil ich Wolverine eigentlich nicht leiden kann. Hier hat aber sehr viel gestimmt, sodass es sicher einer der besten „X-Men“-Filme ist.

Weitere Teilnehmer

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Woody sagt:

    Also die letzten X-Men Filme hab ich mir ja alle gespart wegen keine Lust mehr, aber der geniale Trailer zu LOGAN hat mich ja schon irgendwie gepackt und neugierig gemacht. Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn auch nur mit etwas Verspätung im Heimkino. Lg Woody

    Gefällt 1 Person

  2. Er mag Wolverine nicht…unfassbar.

    Ja, der James McAvoy hat aber echt noch nie nicht abgeliefert.

    Hoffe die Prüfung lief gut.

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Genau, aber gerade Split fand ich deshalb nicht so besonders…
      Ja doch, ne 2,0 ist es geworden!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s