Wer ,Your Name‘ noch nicht geschaut hat…

… sollte das unbedingt machen! Der Anime-Film von Makoto Shinkai bricht in den USA wie Japan unzählige Rekorde was Einspielergebnisse anbelangt. Ein deutscher Starttermin liegt immer noch nicht vor, irgendwann kommt der auf jeden fall! Vor Kurzem habe ich folgendes Video gefunden, der den Zauber dieses Films wunderbar einfängt: seine unglaublich schönen Zeichnungen, großartiger Soundtrack und die herzzerreißende Geschichte. Also hopp hopp Leute, ihr verpasst was!

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. 3wochenjapan sagt:

    Ich bin gerade in Japan und werde mir auf jeden Fall den Manga dazu holen!

    Gefällt mir

    1. kuyaa sagt:

      wieso den manga? dann verpasst du ja den soundtrack 😀

      Gefällt mir

      1. 3wochenjapan sagt:

        Animes sind zu teuer 😛 btw Tokyo ghoul ist mein Lieblingsanime. Im Prinzip aber auch der einzige Serienanime, den ich gesehen habe :’D

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s