Die 5 BESTEN #47 – vefilmte Kultserien

Nachdem ich letzte Woche ja ausgesetzt habe, bin ich heute wieder mit vollem Tatendrang dabei. Das liegt auch daran, dass es mal wieder ein Thema ist, zu dem ich sehr gerne was schreibe. Heute möchte Gorana nämlich Kultserien wissen, die wir gerne verfilmt sehen würden. Natürlich ist hier wieder die Frage, was eigentlich eine Kultserie ist. Da ich das auch nicht genau weiß, habe ich einfach ein paar Serien genommen, die allgemein sehr beliebt sind. Bitte belehrt mich eines Besseren, wenn es doch kein Kult sein sollte. Nun aber viel Spaß bei der neuen Ausgabe der 5 BESTEN!


5 Kultserien, die ich gerne verfilmt sehen würde

  • Arrested Development: Aufgrund schlechter Kritiken habe ich mich immer noch nicht getraut, die vierte Staffel zu schauen und die fünfte wurde nun angekündigt. Dennoch würde ich alles dafür geben, nochmals einen Film über die verrückte Familie zu sehen.
  • Community: Dass hier ein Film kommt, ist ja ohnehin klar, immerhin heißt es doch sixseasonsandamovie. Wann es aber soweit ist, steht noch immer in den Sternen, ich würde mich aber freuen.
  • Knight Rider: Wenn ich daran denke, was man aus „21 Jump Street“ und scheinbar aus „Baywatch“ gemacht hat, hätte ich sehr viel Spaß daran, einen sich selbst auf die Schippe nehmenden „Knight Rider“-Film zu sehen.
  • My Name is Earl: Auch hier wurde schon einmal von den Machern laut überlegt, einen Film zu drehen. Bei dem Ende der vierten Staffel wäre der auch unbedingt notwendig.
  • Scrubs: Zum Abschluss nochmal ein Ding, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Aber es wäre doch schön, die jungen Ärzte von damals für kurze Zeit wieder zu sehen.

Weitere Teilnehmer

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Aber bitte nicht den Knight Rider mit Hasselhoff 😆

    Gefällt mir

  2. bullion sagt:

    Hatte „My Name is Earl“ echt so ein offenes Ende? Ich habe es als ganz passend in Erinnerung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s