Thor: Tag der Entscheidung – Comic-Con Trailer

Weiter geht es mit den Comic-Con Trailern! Heute befassen wir uns mal mit dem neuen Trailer zu „Thor: Ragnarok“, hierzulande besser bekannt als „Thor: Tag der Entscheidung“. Darin wird der namensgebende Superheld (Chris Hemsworth) von der Göttin des Todes (Cate Blanchett) aus Asgard vertrieben und muss auf einem fremden Planeten mit Hulk (Mark Ruffalo) seine Heimat zurückgewinnen. Wie das dann aussieht, seht Ihr hier:

Ich sag es gleich vorweg: Ich bin hin und weg. Schon der erste Trailer war unfassbar stimmig und hat meine Vorfreude auf den Film ins Grenzenlose steigen lassen. Und jetzt wurde dieser Eindruck noch einmal bestätigt. Es scheint so, als würde uns mit „Thor: Tag der Entscheidung“ ein zweites „Guardians of the Galaxy“ erwarten, was heißt: Grelle Bilder, viel Humor und brachiale Action. Zumindest in Sachen Humor muss man sich dabei keine Sorgen machen, denn mit Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“) sitzt ein Mann hinter der Kamera, der besonders dafür bekannt ist. Dass das dann aber noch toll aussehen kann und dem Zuschauer viel bietet, zeigt der Trailer. Bleibt nur zu hoffen, dass der Film auch storytechnisch funktioniert, bei zu viel Buddy-Humor kann auch einiges schief gehen. Ich bleibe aber optimistisch und freue mich wie Bolle auf „Thor: Tag der Entscheidung“!


Bildrechte liegen bei den Walt Disney Studios.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. ainu89 sagt:

    Ich bin ich bereits seit dem ersten Trailer so dermaßen gehypt was diesen Film betrifft :-)!!! Der zweite ist auch echt klasse wobei ich etwas in Sorge bin, dass er schon zu viel von der Story vorweggenommen hat….diese Eigenart der Filmstudios in letzter Zeit im Trailer alles preiszugeben nervt mich einfach nur mehr. Aber vielleicht irre ich mich ja auch – hoffentlich 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s