Media Monday #518 – von Reitern und Monsterjägern

Den Sonntag habe ich dann doch eher nicht vor dem Rechner verbracht. Insofern kommt der neue Beitrag des Media Mondays dann doch mal etwas später am Montag. Dem Interesse tut das hoffentlich keinen Abbruch. Immerhin hat sich Wulf wieder sieben Lückentexte überlegt. Und die wollen ja auch ausgefüllt werden. Insofern viel Spaß!


Media Monday

  1. Wo wir uns langsam dem Sommer nähern, öffnen hier in Berlin schon die ersten Freiluftkinos. Und Mittwoch läuft da direkt „The Rider“, der Film von Chloé Zhao, den sie vor ihrem oscarprämierten „Nomadland“ gedreht hat. Das klingt doch schon sehr interessant.
  2. Was ich mir nicht hätte vorstellen können, ist die Tatsache, dass mir „The Crown“ wirklich richtig gut gefällt. Nun habe ich aber die ersten beiden Folgen gesehen und bin direkt gehookt.
  3. Warum ich noch immer nicht einige meiner Streaming-Abos gekündigt habe, liegt einfach daran, dass Serien, die mich doch mal interessieren, immer abwechselnd auf Netflix, Amazon, Disney+ oder auch Sky laufen.
  4. Die mangelnde Qualität der „Resident Evil“-Filme erklärt vielleicht, weshalb ich mir den „Monster Hunter“-Film nicht ansehen werde, immerhin sind mit Paul W. S. Anderson als Regisseur und Milla Jovovich als Hauptdarstellerin dieselben Verantwortlichen dabei.
  5. Und dass ich beizeiten wohl auch mal in „Marvel’s M.O.D.O.K“ schauen werde, liegt eigentlich nur an Patton Oswalt und dass es sein Herzensprojekt ist. Sonst gibt es da wenig, was mich wohl begeistern könnte.
  6. Dass mich das Marvel-Universum generell aber nicht mehr interessiert ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn mit „Wandavision“ und „The Falcon and the Winter Soldier“ hat man doch nette Twists gefunden.
  7. Zuletzte habe ich die erste Folge von „Atlanta“ gesehen und das war direkt spannend, weil ich mir Donald Glover gar nicht in einer anderen Rolle als Troy aus „Community“ vorstellen konnte. Er und seine Co-DarstellerInnen funktionieren super und auch die Story macht Lust auf mehr.

Weitere Teilnehmer

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gnislew sagt:

    Und jetzt kommt auch noch LOKI. Ich finde das MCU in Serienform gerade ganz stark.

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Stimmt, das sieht auch wieder interessant aus!

      Gefällt 1 Person

  2. bullion sagt:

    Mit „The Crown“ ging es mir ganz ähnlich. Hätte ich aber so nie vermutet.

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Ich bin schon gespannt, ob es mich weiter halten kann.

      Gefällt mir

  3. Wortman sagt:

    Monster Hunter – ich warte, bis der bei Netflix etc. läuft 😆
    Ins Kino gehe ich dafür auch nicht.

    Gefällt 1 Person

  4. Stepnwolf sagt:

    Wo schaust du „Atlanta“?

    Gefällt 1 Person

    1. Staffmann sagt:

      Das gibt es bei Disney+, aber nur die erste Staffel leider

      Gefällt mir

      1. Stepnwolf sagt:

        Schade. Ich hab die 2. nämlich bisher nicht gesehen. Irgendwie kann man die nirgends schauen. 🤷🏼‍♂️

        Gefällt 1 Person

  5. mwj sagt:

    „The Crown“ ist eine herausragende Serie. Ich habe kürzlich meine Kritik zur 4. Staffel veröffentlicht.

    https://www.kino.vieraugen.com/tag/the-crown/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s