News des Tages: Viele neue Trailer und „Baywatch“-Hauptdarstellerin

Leider leider habe ich es gestern nicht geschafft, die News zu präsentiert. Das ist natürlich schändlich und ich habe mich auch dafür selbst gegeißelt. Drei Stunden. Nackt. Aber ich erspare euch die Einzelheiten und  komme direkt zu den News von Mittwoch. Und die gefallen mir heute richtig gut. Es gibt zwar nichts tolles zu Besetzungen zu sagen, nur zu „Baywatch“, aber dafür gibt es zwei „tolle“ neue Trailer. Und die präsentiere ich euch natürlich auch. Da fangen wir an mit „The Huntsman & The Ice Queen“, geil!

Ich weiß nicht, wie viele der Leser „Snow White & The Huntsman“ gesehen haben, aber ich jedenfalls nicht. Die Kritiker waren davon ja nur so minder begeistert, aber was soll man auch von einer Actionabwandlung eines bekannten Märchens erwarten? Nun kommt jedenfalls die Fortsetzung: The Huntsman: Winter’s War. Das wird auch wieder nichts, sage ich einfach mal. Aber zumindest die Besetzung ist super: Chris Hemsworth und Charlize Theron sind noch aus dem ersten Teil dabei, Emily Blunt als die namensgebende Eiskönigin und Jessica Chastain sind neu. Was mir am besten daran gefällt, ist die Tatsache, dass einfach Kristen Stewart (Schneewittchen) aus der Vorlage geschrieben wurde. Wie schlecht muss man eigentlich als Hauptdarstellerin sein, um so rausgehauen zu werden? Ziemlich schlecht scheinbar. Naja, wird ein Flop, aber genießt trotzdem den Trailer:

Nun zu einer Meldung, die mich persönlich nicht so tangiert, dafür aber vielleicht einige männliche Leser. Es wurde nämlich die Hauptdarstellerin für den „Baywatch“-Kinofilm gefunden und es handelt sich um… Alexandra Daddario! Wer? Genau, ich bezweifle, dass viele die junge Dame kennen. Ich kenne sie auch nur als Nebenfigur aus der ersten Staffel von „True Detective“. Ich bringe die Meldung aber trotzdem, weil ich mir keine bessere Wahl hätte vorstellen können. Jeder weiß, wofür „Baywatch“ steht und was man davon erwartet. Und ohne ins Detail zu gehen, Daddario ist die perfekte Wahl. Googelt einfach mal ihren Damen unter der Videosuche. Da gibt es zusammen mit den ebenfalls beteiligten Dwayne Johnson und Zac Efron genug fürs Auge, das weibliche und das männliche.

Bevor die News hier aber auch wieder zu lang werden, hau ich noch schnell den zweiten Trailer raus. Dabei handelt es sich um Zoolander 2, der Fortsetzung zur Kultkomödie mit Ben Stiller und Owen Wilson. Ich habe den Film nicht gesehen, aber Fans werden wahrscheinlich vor Freude in Ohnmacht fallen, auch hier viel Spaß:

Quelle „Baywatch“: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499388.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s