News des Tages: „Lammbock“-Fortsetzung und Trailer zu „Die Unfassbaren 2“

Moin moin, auch heute ist es mal wieder Zeit für die News des Tages. Leider war der gestrige Donnerstag aber nicht sehr ereignisarm. Es ist zwar viel passiert, aber wirklich interessant finde ich nur zwei News: Zum einen wurde eine Fortsetzung zur deutschen Komödie „Lammbock“ angekündigt und zur Fortsetzung von „Die Unfassbaren“ wurde der erste Trailer veröffentlicht. Zu dem kommen wir jedoch später, zunächst soll es um die Nachricht aus deutschem Lande gehen.

In Deutschland haben Komödien ja einen schweren Stand. In Zeiten von Drittes-Reich- und DDR-Filmen gibt es nicht viel Platz für wirklich lustige Filme. Michael Herbig war dafür mal zuständig, hat sich aber auch in den Haribo-Ruhestand verabschiedet. 2001 kam aber eine Komödie, die auch heute noch als Kult gefeiert wird: „Lammbock“. Ich habe den Film leider (noch) nicht gesehen, aber allein Moritz Bleibtreu ist für mich schon ein guter Grund. Und in der Fortsetzung „Lommbock“ ist auch wieder sein Co-Star Lucas Gregorowicz dabei. Somit stehen die Sterne gut, dass es wieder zu einem erfolgreichen und hoffentlich auch guten Film kommen kann. Im Sommer 2016 sollen die Dreharbeiten beginnen, da kann er ja 2017 schon in die Kinos kommen. Da kann man sich sicherlich drauf freuen.

Ich persönlich freue mich auch auf „Die Unfassbaren 2“, der im Sommer nächsten Jahres ins Kino kommen soll. Der erste Teil konnte mich bereits überzeugen. Das Magie-Setting und die Besetzung waren einfach passend. Wie schon im Vorgänger sind nun auch wieder Michael Caine, Dave Franco, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo dabei. Das alleine würde ja schon reichen, aber dazu kommt dann auch noch Daniel Radcliffe. Wenn das Niveau des ersten Teils erreicht wird und alle Darsteller ihre Spielfreude mitbringen, kann das wirklich was werden. Der Trailer verspricht jedenfalls schon einiges. Das wars dann auch heute schon wieder! Schönes Wochenende!

Quelle „Lommbock“: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499417.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s