News des Tages: Trailer zum kommenden „Tatort“

Den meisten wird es ja aufgefallen sein, aber gestern war der Neujahrsfeiertag. Was für uns alle ganz schön ist, bedeutet aber auch, dass auch die Männer und Frauen der Medienlandschaft frei haben. Und daraus folgt, dass es keine News gibt. Die Zeilen hier darf ich trotzdem schreiben, weil dennoch ein neuer Trailer erschienen ist, nämlich zum kommenden „Tatort“ mit Til Schweiger und dem tollen Titel „Fegefeuer“. Na wenn das mal nichts ist.


Trailer zu „Tatort: Fegefeuer“

Ebenfalls gestern gab es im Fernsehen ja den ersten Teil des „Tatort“-Mehrteilers mit Til Schweiger. Die Reihe beginnt mit „Der große Schmerz“, endet im Fernsehen dann mit „Fegefeuer“ und kann dann im  Kino mit „Off Duty“ beendet werden. Den ersten Teil habe ich gestern gesehen und muss sagen, dass meine niedrigen Erwartungen wirklich noch unterboten werden konnten. Der Krimi mit Schwieger und Fahri Yardim ist meist einfach nur lächerlich oder schlicht dumm. Und auch der gestern erschienene Trailer zu „Fegefeuer“ macht da nicht viel Hoffnung auf mehr. Schließlich möchte dort Tschiller (Schweiger) Rache nehmen, an den Hauptbösewichten des ersten Teils. Na gut, der Film wird wahrscheinlich eh einen Quotenrekord aufstellen, aber gut finde ich das nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s