News des Tages: Neuer „Suicide Squad“-Trailer

Heute wird es mal ganz kurz, denn es ist wirklich nichts in der Film- und Serienlandschaft geschehen. Es gab keine neue Besetzungen und auch keine witzigen Skandale. Deshalb muss heute nur ein neuer Trailer herhalten, und zwar der neue von Suicide Squad mit Will Smith und Margot Robbie als Bösewichte, die für die Regierungen einen noch viel böseren Bösewicht jagen (Jared Leto als Joker). Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust auf den neuen Film von DC und hätte auch gar nicht den Trailer vorgestellt, wenn er nicht so unfassbar gut wäre. Bis auf Robbie als völlig übertriebene Harley Quinn bin ich begeistert, aber eigentlich ist ja auch einfach mit Bohemian Rapsody als Hintergrundmusik. Nun aber Musik an und genießen:

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Varok sagt:

    ich finde den trailer einfach nur grandios :D!,wird für mich ein so dezenter pflichtkuck 😀 !

    Gefällt 1 Person

  2. Ach was, Robbie ist doch das beste am Film. Und nicht nur wegen ihrem Aussehen. Sie passt super in die Rolle der total verrückten Harley – die ist ja auch in den Comics übertrieben. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s