News des Tages: „Deadpool“ wird fortgesetzt

RZ_Deadpool_Poster_Start_A4
© 2015 Twentieth Century Fox

Heute mache ich es mal ganz schnell mit den News des Tages. Passend zu den heutigen Kinostarts gibt es eine tolle Meldung für alle „Deadpool“-Fans. Allerdings ist es auch die einzige Meldung des Tages, die mich wirklich interessiert hat und kein Gerücht war. Denn es steht inzwischen fest, dass Fox den neuesten Superheldenfilm fortsetzen wird. Ein genauer Titel steht natrülich noch nicht fest, aber das braucht man  ja zur Zeit eh nicht. Eigentlich ist auch gar nichts sonst bekannt, deswegen mache ich die News auch so kurz. Insofern freut Euch auf „Deadpool“ und wenn er Euch gefällt, dann könnt Ihr Euch gleich noch auf den zweiten Teil freuen. So mache ich es jedenfalls.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s